DingFabrik Website

Wer hätte das gedacht, als wir uns Anfang Juni das erste Mal trafen? Eine buntgemischte Truppe saß da im Cowoco zusammen und diskutierte die Idee, in Köln ein FabLab zu gründen. Jetzt knapp 4 Monate später, haben wir nicht nur einen Verein gegründet mir immerhin schon etwa 20 Mitgliedern sondern auch schon Räume gemietet, gestrichen, die ersten Werkzeuge und Geräte zusammengetragen und eine ganze Reihe spannender Vorträge veranstaltet.

Unsere Website, die ich in den letzten Wochen gestaltet und zusammengebastelt habe, ist inzwischen auch online und wer mehr über die DingFabrik wissen will, kann sich unter dingfabrik.de durchklicken & informieren.

Und pünktlich zum Einzug, steht nun auch schon das erste Event an: DIY Design & Architecture im Rahmen der Plan 10. Der perfekter Anlaß, nochmal einen Stempel-Abend zu organisieren. Alle sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen & Stempel zu schnitzen! Wer schon eine Idee hat, kann das gewünschte Motiv als Vorlage mitbringen oder sich spontan vor Ort etwas überlegen. Wir haben alles da, was man für die Umsetzung braucht.

Stempel DIY Produktion
am Donnerstag, den 30.09. von 18 bis 22 Uhr
in der DingFabrik, Deutz-Mülheimer-Straße 129

Unkostenbeitrag
Kleiner Stempel (2,3 x 2,3 cm) – 1 Euro
Großer Stempel  (4,6 x 4,6 cm) – 2 Euro

Weitere spannende Vorträge und Workshops findet ihr auf diyda.org