Stempeln beim Selber-Machen-Tag in Köln am 18.06.2010
Stempeln beim Selber-Machen-Tag in Köln am 18.06.2010
Stempeln beim Selber-Machen-Tag in Köln am 18.06.2010
Stempeln beim Selber-Machen-Tag in Köln am 18.06.2010

Welch ein wunderbares DIY-Treffen! Fleißig wurde da gezeichnet, gepaust, geschnitzt, gestempelt, gestrickt, gequatscht, gestaunt und gelacht. Mehr als 20 Leute – das habe ich ehrlich nicht gedacht und mich umso mehr gefreut, über alle, die gestern vorbeigeschaut und mitgemacht haben. Viele supertolle Stempel sind entstanden (vielen Dank nochmal an Etsy für das Sponsoring!) und ich glaube, alle hatten einen Heidenspaß!

Da konnte uns selbst das Wetter mit ein paar Regentropfen keinen Strich durch die Bastelrechnung zu machen. Geschwindt die Decken gepackt, haben wir es uns unter einem wunderschönen, großen Baum gemütlich gemacht. Weitere Fotos gibt es bei Flickr zu sehen.

Und für alle, die zu Hause weiterstempeln wollen, hier nochmal die Links zu den Materialien: Stempelgummi Factis Printblock, Holzwürfel & Linolwerkzeug. Alternativ kann man natürlich auch alte Bauklötzchen z.B. vom Flohmkarkt und einfache Radiergummis nehmen.

Das nächste DIY Picknick ist – zumindest gedanklich – schon in Planung! Und dann hoffentlich mit Sonne!